Für ein hübsches Mädchen mit einer schönen HP! ;-) Gruß aus Gießen
120k64046
13. Juni 2004
und für den netten Gruß gibt es 5 zurück , bei dem Lächeln kann man eh nicht anders ;)
119k127700
12. Juni 2004
5 Klammern für das hübscheste Lächelnd as Klamm zu bieten hat o_O
mfg =)
118k117925
10. Juni 2004
Mal nen lieben Gruß von einem "ehemaligen Baumarkt" Kollegen hierlasse ... :) !! Wen man hier nicht so alles findet ... ;-) Und 5 Klammern lass ich auch noch da !! Netten Abend noch ...
hallo ich lass mal eben ein paar liebe grüsse und 5klammern hier...;))
116TUIT
09. Juni 2004
5 Klammern in die Nachbarschaft. Hoffe hast den Vormittag heute gut überstanden ;) - Übrigens eine wirklich schöne Homepage! Stefan
Einfach nur süss :)Gruß Alex
114k127991
04. Juni 2004
huhu super schönes bild echt wünsche dir alles gute lieben gruss vom Flo!!!!!!!!!!
hallo!Tschöne Bilder hast du und da du dich über post Freust lass ich dir mal nen Gruß da...
Wow! Ich bin von deinem Bild hin und her gerissen. Jetzt kann ich bestimmt nicht einschlafen!