131k13182207. Juli 2004
einfach nur mal so :-)
130k13182207. Juli 2004
Wer sich an meinem Geburtstag anmeldet, den grüsse ich doch gleich mal. ;-)
129Tommybaby06. Juli 2004
Dzenkuje ci ze mi sie jako pierwsza wpisalas. Mam nadzeje ze sie kiedys spotkamy i lepnej poznamy. Zycze tobie tez duzo zabawy w Kiamm.
128DarylGecko05. Juli 2004
Dein Profil macht Spaß, nette Bilder inkl. NUR...wie kann so jemand wie Du Solo sein *wunder* :) bye
...in Hamburg sind die Männer kalt....
127ice-man04. Juli 2004
5 Klammern für die schönen Bilder!!!Viele nette Grüsse aus Nossen(Sachsen).
126albino20. Juni 2004
Viele schöne Bilder, da gibt es doch gleich 5 Klammern :-)
125justin_case19. Juni 2004
Schade das Hamburg soooo weit weg ist, aber dennoch 5 KLammern für Dein bezauberndes Lächeln.. ;-) Grüsse aus m Allgäu
124k12433018. Juni 2004
...wollte auch nur mal schnell HALLO sagen und Dir 5 Klammern da lassen!!!! ;-)
123andreep17. Juni 2004
...nur mal so....liebe Grüsse ;-)
122k12353614. Juni 2004
5 Klämmerchen....weil du so bist,wie du bist!! (so wie du auf jeden Fall auf den Fotos rüberkommst) LG aus dem Ruhrgebiet
1
...
91
92
93
...
105