131k131822
07. Juli 2004
einfach nur mal so :-)
130k131822
07. Juli 2004
Wer sich an meinem Geburtstag anmeldet, den grüsse ich doch gleich mal. ;-)
Dzenkuje ci ze mi sie jako pierwsza wpisalas. Mam nadzeje ze sie kiedys spotkamy i lepnej poznamy. Zycze tobie tez duzo zabawy w Kiamm.
Dein Profil macht Spaß, nette Bilder inkl. NUR...wie kann so jemand wie Du Solo sein *wunder* :) bye

...in Hamburg sind die Männer kalt....
5 Klammern für die schönen Bilder!!!Viele nette Grüsse aus Nossen(Sachsen).
Viele schöne Bilder, da gibt es doch gleich 5 Klammern :-)
Schade das Hamburg soooo weit weg ist, aber dennoch 5 KLammern für Dein bezauberndes Lächeln.. ;-) Grüsse aus m Allgäu
124k124330
18. Juni 2004
...wollte auch nur mal schnell HALLO sagen und Dir 5 Klammern da lassen!!!! ;-)
...nur mal so....liebe Grüsse ;-)
122k123536
14. Juni 2004
5 Klämmerchen....weil du so bist,wie du bist!! (so wie du auf jeden Fall auf den Fotos rüberkommst)
LG
aus dem Ruhrgebiet