141Alexander12328. Juli 2004
Na so eine süße Frau sieht man auch selten. Naja und da du so süß bist gibt es auch ein paar klammern. Würde mich freuen mal von dir zu hören. Gruß ALex
140shnaps21. Juli 2004
vielen dank für die 5 klammerchen, lg aus halbe(Bei BERLIN) sagt ingo
139shnaps20. Juli 2004
niedliche bilder,zu einer sympatischen jungen frau, das giebt natürlich 5 klammern von mir.
138ovdw17. Juli 2004
Finde dein Wesen sehr sympatisch ! auserdem habe ich auch vorfahren aus PL, und deshalb 5 points. ;o))) cheerio Olaf p.s.: Freue mich auch aus Post ! ;o)))
137ovdw17. Juli 2004
Dzien' Dobry ! Hi ! Hamburg ! Hier einpaar liebe Grüße aus Berlin . Cheerio olaf user:ovdw
136walhallaathcx16. Juli 2004
Interessante Bilder .... besonders das paramilitärische ;p Spricht Bände ;))
135Stephan-aus-HH16. Juli 2004
5 Klammern, weil du auch ohne nuttige Posen beim Sexy Vote viele Punkte verdient hast. :-) CU Stephan
134k9126514. Juli 2004
5 Klammern für die nette Gegend aus der du kommst ;-)
133Liquid081511. Juli 2004
Hi, hübsches mädel... joa.. des is eigentlich alles was ich sagen wollt *g*
132ernesto09. Juli 2004
huhu, würd ja gern mehr geben, aber :-((( Deine hp ist echt voll klasse. LG Chrissi
1
...
90
91
92
...
105