Na so eine süße Frau sieht man auch selten.
Naja und da du so süß bist gibt es auch ein paar klammern.
Würde mich freuen mal von dir zu hören.
Gruß ALex
vielen dank für die 5 klammerchen, lg aus halbe(Bei BERLIN) sagt ingo
niedliche bilder,zu einer sympatischen jungen frau, das giebt natürlich 5 klammern von mir.
138ovdw
17. Juli 2004
Finde dein Wesen sehr sympatisch !
auserdem habe ich auch vorfahren aus PL, und deshalb 5 points. ;o)))
cheerio Olaf
p.s.: Freue mich auch aus Post ! ;o)))
137ovdw
17. Juli 2004
Dzien' Dobry !
Hi ! Hamburg !
Hier einpaar liebe Grüße aus Berlin .
Cheerio olaf
user:ovdw
Interessante Bilder .... besonders das paramilitärische ;p
Spricht Bände ;))
5 Klammern, weil du auch ohne nuttige Posen beim Sexy Vote viele Punkte verdient hast. :-) CU Stephan
134k91265
14. Juli 2004
5 Klammern für die nette Gegend aus der du kommst ;-)
Hi, hübsches mädel... joa.. des is eigentlich alles was ich sagen wollt *g*
huhu, würd ja gern mehr geben, aber :-(((
Deine hp ist echt voll klasse.
LG Chrissi