151Ola
25. August 2004
Wird mal wieder höchste zeit dir 5 Klammern zu geben =) Chakkkkkaaaaa nicht vergessen! Bedzie Jazda w Turci...voll korrekto *gg* Buziaczek dupeczko...
150k135482
22. August 2004
Czesc mala,
pozdrawiam ciebie serdecznie. 19.08.04 byla zajebista Jazdaaaaa BMW co! Mam nadzieje ze jak najszypciej znowu bedcie Jazdaaaaaaa ale tym razem BMW Z4! Hehehe!
Buska papa
Hi JOANNA !
Lese gerade auf deiner Nickpage das Du dich freust wenn dir jemand schreibt! Leider ist soooo wenig Platz im Gästebuch ;-((
Es gibt ja noch den Messenger!
Viele Grüße ! Mario
czesc kochana! danke! normal, war richtig geile imprezka :D da erinner ich mich nur an die "tolle" toilette am see und das "super weiche" toilettenpapier *hehe* am o4.o9. wird fresh weitergefeiert! freue mich schon auf euch =) pozdrawiam i caluje!
Tolle Bilder...Tolle Frau !!!!! ;-))
Gruß Mario
ja, ich schein halt nicht so beliebt zu sein! haha aber vielleicht sollte ich auch einfach mal ein bild hochladen, vielleicht wird das dann ja was ;-)
und bewerten werd ich dich dann auch mal ;-)
na dann lass ich dir zu so später stunde auch mal einen kleinen gruss hier. ;-)
142k29794
30. Juli 2004
Für die Schönheit und das Bierunser *prost*