181ignaz
26. November 2004
5 Klammern in den hohen Norden :=))
180k56201
26. November 2004
5 Klammern für die schönen Bilder ;-)
:O)) mal wieder ich *gg
hmmm und der grund ..... brauch ich net :O))
Hallo Süße, jaaa gib uns mehr Bilder. Ich weiß nicht warum aber ich kann mich an deinen supersüßen Bildern nicht sattsehen !! Lieben Gruß, Bossi.
Fünf Klammern für die schönen Bilder. Greetz Knallkopp
176k17463
25. November 2004
mädel, du hast nicht nur hammertitten...
174k104818
25. November 2004
Ich werde mal 5 Klammern für die schönen Fotos hier lassen.... ;-)
173k140023
25. November 2004
hallo du schaust ja richtig doll aus dafür 5 klammern gell alles liebe von mir grüssle uwe!!!
5 Klammern für die süssen neuen Pix !!! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Bossi !!!