129Buggy07. Dezember 2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;)
128dongiovanni07. Dezember 2005
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag.
127Dirki6313. September 2005
oh die steffi ja auch hier! *lol* schöne grüße nach berlin!
126S-t-e-f-a-n-i-e20. August 2005
stefanie grüßt die steffi.... wünsch dir nen schönes wochenende...
Dankeschön Stefanie, liebe grüße zurück und hoffentlich war dein WE so angenehm wie meines ;)
125seewolf_3028. Mai 2005
sehr süß ;-)
124seewolf_3028. Mai 2005
juhu...mal liebe Grüße aus dem sonnigen Süden da lassen... M.f.G Jennis
123k16713217. Mai 2005
5 klammern für wow was für ein lecker Mädchen grins schöne fotos mit genau dem richtigen Girl drauf also viel spass noch gruß denny
122k10031911. Mai 2005
hübsch hübsch.wünsch dir ein schönen abend ( : lg
121k8411124. April 2005
5 Klammern von berlin nach berlin siehst hammer aus
120Patricia200523. April 2005
Deine Fotos sind echt klasse :)
1
...
7
8
9
...
20