129Buggy
07. Dezember 2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;)
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag.
oh die steffi ja auch hier! *lol*
schöne grüße nach berlin!
stefanie grüßt die steffi.... wünsch dir nen schönes wochenende...

Dankeschön Stefanie, liebe grüße zurück und hoffentlich war dein WE so angenehm wie meines ;)
juhu...mal liebe Grüße aus dem sonnigen Süden da lassen...
M.f.G Jennis
123k167132
17. Mai 2005
5 klammern für wow was für ein lecker Mädchen grins schöne fotos mit genau dem richtigen Girl drauf also viel spass noch gruß denny
122k100319
11. Mai 2005
hübsch hübsch.wünsch dir ein schönen abend ( : lg
121k84111
24. April 2005
5 Klammern von berlin nach berlin siehst hammer aus
Deine Fotos sind echt klasse :)