Schönes Osterfest wünsche ich Dir :-)
M.f.G. Jennis
148k76289
14. April 2006
nur mal so ! schönes osterfest noch
schöne ostern wünsche ich dir.
146k137984
13. April 2006
ostergrüsse aus basel(schweiz) festklammern
hm dezember 87... guter jahrgang ^.^ gruss tiki_king
Jedes Kind liebt ein Stinkie ... und sowieso
MfG: Zivi of Death
Hallo, bin grad auf deiner Page gelandet. Siehst wirklich richtig nett aus....lg Mike
142k137984
28. Februar 2006
paar basler klammern nach berlin schicken
hallo und einen schönen valentinstag wünscht dir kukie, ich danke für deinen besuch und schickt dir anstatt blumen 5 klammern
liebe grüße kukie
140k214520
14. Februar 2006
5 Punkte schöne Frau ;-)