149seewolf_3014. April 2006
Schönes Osterfest wünsche ich Dir :-) M.f.G. Jennis
148k7628914. April 2006
nur mal so ! schönes osterfest noch
147little.furby14. April 2006
schöne ostern wünsche ich dir.
146k13798413. April 2006
ostergrüsse aus basel(schweiz) festklammern
145tiki_king11. April 2006
hm dezember 87... guter jahrgang ^.^ gruss tiki_king
144FiReAcE27. März 2006
Jedes Kind liebt ein Stinkie ... und sowieso MfG: Zivi of Death
143barni7221. März 2006
Hallo, bin grad auf deiner Page gelandet. Siehst wirklich richtig nett aus....lg Mike
142k13798428. Februar 2006
paar basler klammern nach berlin schicken
141Kukie14. Februar 2006
hallo und einen schönen valentinstag wünscht dir kukie, ich danke für deinen besuch und schickt dir anstatt blumen 5 klammern liebe grüße kukie
140k21452014. Februar 2006
5 Punkte schöne Frau ;-)
1
...
5
6
7
...
20