59k13019004. August 2004
5klammern für diese wunderschönen augen.
58k12935120. Juli 2004
Hi ich geb dir fünf für denn ganz irren Blick . Gruß SteffenBR
57diRtY18. Juli 2004
sweet ;) lieben gruß
56StefanZ17. Juli 2004
Wow, echt schöne Fotos.
55Anno0197306. Juli 2004
Dir mal 5 Klammern geb. Hast eindeutig mehr verdient :-)
54Okien05. Juli 2004
Wegen den neuen PiC`s
53Daeumling04. Juli 2004
Muss echt mal sagen das man in deine AUgen echt versinken kann und tagträume bekommt..*seufzt* Aber hörst bestimmt eh zig mal am Tag..aber echt hammer...*in deine Augen vertieft ist* will auch solche,und net so Kastanie...Grüße: -Tobi-
52Daeumling04. Juli 2004
Wie ein Baby schauste aber nicht aus..eher wie eine bildhübsche Dame.. nicht schlecht für dein "alter" :) und dafür das de aus ner schönen Stadt kommst und wegen allem halt 5 Klämmerchen :) -Tobi-
51k13104130. Juni 2004
hi grüß dich :D
50Anno0197318. Juni 2004
Dir mal 5 Klammern hier lass aus sympathie.
1
...
14
15
16
...
20