59k130190
04. August 2004
5klammern für diese wunderschönen augen.
58k129351
20. Juli 2004
Hi ich geb dir fünf für denn ganz irren Blick . Gruß SteffenBR
Dir mal 5 Klammern geb. Hast eindeutig mehr verdient :-)
Muss echt mal sagen das man in deine AUgen echt versinken kann und tagträume bekommt..*seufzt* Aber hörst bestimmt eh zig mal am Tag..aber echt hammer...*in deine Augen vertieft ist* will auch solche,und net so Kastanie...Grüße: -Tobi-
Wie ein Baby schauste aber nicht aus..eher wie eine bildhübsche Dame.. nicht schlecht für dein "alter" :) und dafür das de aus ner schönen Stadt kommst und wegen allem halt 5 Klämmerchen :) -Tobi-
51k131041
30. Juni 2004
hi grüß dich :D
Dir mal 5 Klammern hier lass aus sympathie.