89k123828
08. November 2004
schicke augen, schicke bilder :) schaut man gern an*gg* :)
wer so gut ausschaut, dem gehören einfach 5 klammern
87Knax
06. November 2004
5 Klämmerchen für hübsche Bilder
5 Klammern für Dich. LG aus Köln
Na wie geht es dir? Ich hoffe gut! bist ja eine richtig süße! meld dich Gez. Davdy
84k137984
08. Oktober 2004
wünsche dir ein schönes weekend
83k84135
05. Oktober 2004
Super Klammerin und total nett....
82andx
02. Oktober 2004
wowi howie. Da staun ich bauklötze *g*
81id_pc
21. September 2004
Für die bezaubernden Blau-Grauen Augen! LG