39k121318
26. April 2005
dito ... und schöne Katzen! Es wird wirklich Zeit zum Handeln, aber das ist im Wahlkampf nicht wirklich zu erwarten.
38k63353
18. April 2005
schöne Frau!!! gruß Rowdy
37k159062
25. Februar 2005
Hou!!Da hat wohl nach Wheinachten keiner mehr reingeschrieben..;) Ein Multitalent
Welches an unserem Himmel brennt, verpennt nicht Sie zu Kommentieren,ich versuch euch nicht zu introvertieren, den das ganze mußt schon von alleine kapieren.SeaS & Out
36k159062
23. Februar 2005
Hey, hier 5, wow und MfG
35kitti
23. Dezember 2004
hallo ich wollte dir frohe weihnachten wünschen und einen guten ruuuttssccchhhhh!
du warst ja nich mehr da...
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und lass es Dir gut gehen....;-) an mir soll es nicht liegen, dass wir uns nicht mehr hören.......also mach Dir ein paar schöne Tage und lass Dich reich beschenken...........;-) LG André
33k110308
16. Dezember 2004
Huhu
Danke noch mal!
Da ich nicht so oft hier bin. Habe halt viel zu erledigen!!
wünsche dir alles Gute zu Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Gruß alex
32k45665
20. August 2004
muss auchg einen eintrag hier lassen, war ja auch hier gast :D vielleihct schaust auch mal bei mir vorbei. lg roland
Das ist aber traurig.... soviel Besuch und sowenig Klammern. Komm ... hier hast du 5 dazu. Mögen Sie dir immerwährendes Glück bringen. cu Thoenix
30ovdw
09. August 2004
Weil du auch nen Juni kind bist !;o))))
LG aus Berlin