39k12131826. April 2005
dito ... und schöne Katzen! Es wird wirklich Zeit zum Handeln, aber das ist im Wahlkampf nicht wirklich zu erwarten.
38k6335318. April 2005
schöne Frau!!! gruß Rowdy
37k15906225. Februar 2005
Hou!!Da hat wohl nach Wheinachten keiner mehr reingeschrieben..;) Ein Multitalent Welches an unserem Himmel brennt, verpennt nicht Sie zu Kommentieren,ich versuch euch nicht zu introvertieren, den das ganze mußt schon von alleine kapieren.SeaS & Out
36k15906223. Februar 2005
Hey, hier 5, wow und MfG
35kitti23. Dezember 2004
hallo ich wollte dir frohe weihnachten wünschen und einen guten ruuuttssccchhhhh! du warst ja nich mehr da...
34andreep21. Dezember 2004
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und lass es Dir gut gehen....;-) an mir soll es nicht liegen, dass wir uns nicht mehr hören.......also mach Dir ein paar schöne Tage und lass Dich reich beschenken...........;-) LG André
33k11030816. Dezember 2004
Huhu Danke noch mal! Da ich nicht so oft hier bin. Habe halt viel zu erledigen!! wünsche dir alles Gute zu Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. Gruß alex
32k4566520. August 2004
muss auchg einen eintrag hier lassen, war ja auch hier gast :D vielleihct schaust auch mal bei mir vorbei. lg roland
31FichtenMoped14. August 2004
Das ist aber traurig.... soviel Besuch und sowenig Klammern. Komm ... hier hast du 5 dazu. Mögen Sie dir immerwährendes Glück bringen. cu Thoenix
30ovdw09. August 2004
Weil du auch nen Juni kind bist !;o)))) LG aus Berlin
1
...
8
9
10
...
12