59k27187309. April 2007
für die ton steine scherben!
58k21452005. Februar 2007
wie gehts dir so ?? ;-) LG Matze
57Zorro13. Januar 2007
Hab auch mal wieder rein geschaut. Hoffe es geht gut. Schöne grüße zum neuem Jahr :-) Zorro
56kazym17. November 2006
Liebe Grüße aus Brinkum und dir mal 5 Klammern da lass :)
55Jens_197408. Oktober 2006
für dich 5 klammern aus schleswig-holstein
54heikospi28. September 2006
das ist ein niedersachsen-fünfer :-)
53k21452026. September 2006
*freu* das du wieder daaaa bist !!!
52laggerli20. Juni 2006
Zum Geburtstag 5 Klammern und schöne Grüsse aus der Schweiz
51k21452020. Juni 2006
Ich wünsch dir alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!! -bussi-!!!
50NBC-Z605. Mai 2006
danke das dir mein avatar gefällt....mich doch gleich mal mit 5 lieben klammern revanchiere... gruß peter
Na klar, endlich mal einer der ehrlich ist!
1
...
6
7
8
...
12