69Eisenhower19. März 2017
Danke für die freundliche Bewertung. Deshalb auch mit Dank und Besuch meinerseits zurück. Schönen Sonntag noch :)
68CharlyZM23. August 2015
Ich bin so traurig...... sei ganz lieb gegrüßt und ganz doll geknuddelt. Charly
67kazym31. Januar 2015
Schönes WE :-)
66kazym20. Juni 2010
Alles Gute zum Geburtstag :-)
65Zappelpolly14. August 2009
Laß dir auch mal ein paar Sympathieklammern hier
64k27426705. März 2008
einfach mal so von der nordseeküste
63k21452010. Januar 2008
Ich freu mich das de wieder daaa bist ;-)
62ischbins08. Juli 2007
hey, habe mich mal ein wenig in deinem profiel herumgetrieben und ein wenig gestöbert. ich hoffe ich habe nichts in unordnung gebracht und alles wieder an seinen platz zurück gestellt. *LOL* lg martin
61DeathDiablo03. Juli 2007
Einfach nur mal so ;)
60k21452020. Juni 2007
alles alles gute und liebe zum geburtstag!!! ;-) -bussi-
1
...
5
6
7
...
12