126k14536105. Dezember 2004
5 Klammern aus Hamburg!Einen schönen 2.Advent,wünschen ich Dir! :-)
125rok_de24. November 2004
weil couchkartoffelsalat.de so witzig ist ;-)
124hullabaloo23. November 2004
weil uns ~389,54km Luftlinie trennen *lach* is doch mal ne tolle begründung ;)
123Zephijan18. November 2004
5 Klammern für ne hübsche Klammerin, bist bestimmt auch nett und symphatisch. Intelligente Frauen die studieren sind einfach sexy.
122Orbit914. November 2004
fürs neue bild und ein paar unvergessliche nächte
121Vectra75120. Oktober 2004
na das ist ja ein süßes foto besser als das andere da kommt dein gesicht viel besser zur wirkung und das ist auch gut so!!! du bist echt ne süße
120k7564920. Oktober 2004
Weil mir dein Nickname gefällt, gibs 5 Klammern.
119hullabaloo20. Oktober 2004
Nee, aber war dann hoffentlich net so wichtig. *lach*
118hullabaloo19. Oktober 2004
Jetzt wollte ich dich was fragen und habe es vergessen. Ich werde wahrlich alt. Hmpf.
117revi10. Oktober 2004
Hmmm ... goldiges Foto. Das is mir doch mindestens 5 Klammern wert (Man sollte die Skala auf 20 erweitern *grml*)
1
...
9
10
11
...
22