15gors03. September 2004
sieht echt toll aus
14Trampes29. Juli 2004
Ein paar Klammern auch von mir, an eine Nachbarin! mfg
13Trampes29. Juli 2004
v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^ v^^v^^v^ @ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø ,¸@¸,ø¤º°´ ..........HAVE A NICE DAY !!!............. @°º¤ø,¸¸,ø¤º°@`°º¤ø,¸¸,ø ¤º@°º¤ø,¸¸ ^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^ ^v^^v^^v^ MFG AUS DEM VIERTEL
12die417. Mai 2004
natürlich auch von uns (aypointdee,die4)nachträglich einen schönen geburtstag deswegen 5 klammern
11claudias081515. Mai 2004
Hallo!! Alles Gute zum Geburtstag, und natürlich gibts heut mal 5 Klammern von mir ;-D tschüdülü!!
10lausbengel115. Mai 2004
alles gute zum geburtstag und ein paar klammern ups hab ja auch geburtstag*ggg
9beautyandspence15. Mai 2004
HAPPY BIRTHDAY 2 U DAVE
8k12429315. Mai 2004
Happy Birthday to you! Viele liebe Geburtstagsgrüsse und 5 KLAMMern aus dem Bremer Land für Dich! LG Slim-Girl
7Trucker15. Mai 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.
6Knuddeltier15. Mai 2004
ui hier hat jemand geburtstag, schnell ein geburtstagsständchen träller , vorbei suas küsschen auf die wange drück, geschenk mit 5 klämmerchen dalass und wieder verschwind:-))viel gesundheit fürs neue lebensjahr:-))