43arschfax07. November 2004
für so viel schönheit gibts 5 klammern
42k14363625. Oktober 2004
für meinen Besuch 5 Klammern
41Housemarke14. Oktober 2004
...tut mir ja leid, dass ich keine Schoki auf meinem kurzen Besuch mit dabei habe, aber 5 Klammern sind doch sicher auch ganz nett ;o) liebe Grüße aus Dresden :-)
40MisterTNT03. Oktober 2004
herzlichen glueckwunsch zum 22geburtstag und alles alles jute @}->->-- bYeZ R³N³
39Carolyne03. Oktober 2004
Happy Birthday :o)
38mobilchat03. Oktober 2004
Zum Geburtstag alles Gute! Und natürlich 5 Klammern an die nordische Schönheit!
37Trucker03. Oktober 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.
36BigT03. Oktober 2004
Alles Gute zum Geburtstag schöne Frau!!!!
35k1708803. Oktober 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
34Tanzwurst03. Oktober 2004
Zum Geburtstag lass im mal 5 Klammern und liebe Grüsse da.... :o)
1
...
5
6
7
...
10