für so viel schönheit gibts 5 klammern
42k143636
25. Oktober 2004
für meinen Besuch 5 Klammern
...tut mir ja leid, dass ich keine Schoki auf meinem kurzen Besuch mit dabei habe, aber 5 Klammern sind doch sicher auch ganz nett ;o) liebe Grüße aus Dresden :-)
herzlichen glueckwunsch zum 22geburtstag und alles alles jute @}->->-- bYeZ R³N³
Zum Geburtstag alles Gute! Und natürlich 5 Klammern an die nordische Schönheit!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.
36BigT
03. Oktober 2004
Alles Gute zum Geburtstag schöne Frau!!!!
35k17088
03. Oktober 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Zum Geburtstag lass im mal 5 Klammern und liebe Grüsse da.... :o)