70k28386912. April 2008
Alles gute zum Geburtstag:)
Danke
69flecki5510. April 2008
Vielen Dank und liebe Grüße zurück ;o) Auch wenn das Wetter nicht wirklich angenehm ist..
Danke
68gradoom06. April 2008
Danke, für Deinen Gästebucheintrag! Sende Dir einen auch einen netten Gruß aus dem Sauerland/Lüdenscheid, Heidi
Danke
67carpediem06. April 2008
da komm ich doch glatt nochmal her und lass für die schöne Bewertung noch Sonntagsklammern da lg carpediem
Danke
66sue897631. März 2008
lieben dank für die bewertung und lass ebenso mal 5 klammern da...lg ;)
Danke
65Lostinyoureyes31. März 2008
Danke schön ... sende dir ebenfalls einen sonnigen Gruß aus Werdohl im Sauerland zurück
Danke
64carpediem27. März 2008
Ich lass dir mal ein paar Gute Laune Klammern hier und liebe Grüße carpediem
Danke
63k29048527. März 2008
danke dir...das gleiche mal aus Castrop-Rauxel zurück.....Susanne
Danke
62wagge21. März 2008
hallo Alex danke und dir wünsche ich ebenfalls ein schönes osterfest und besseres wetter lg aus brandenburg regina
Danke
61rayofhope16. März 2008
Danke für deine Grüße und deinem Besuch auf der Seite. Liebe Grüße aus dem Spreewald
Danke
1
...
19
20
21
...
26