140muzzelchen10. Juli 2009
Hi Alex ;) Dankeschön für deinen Eintrag und die sonnigen Grüße :D Du hast es gut, wenn ihr Sonnenschein habt, bei uns giesst es wie aus Kübeln ^^ liebe Grüße muzzelchen
Danke
139Moepi22. Juni 2009
Lass mal 5 klammern da.Einen schönen Wochenanfang lbg Moepi
Danke Danke
138Blondie250420. Juni 2009
Hab mal neugierig spioniert, wer mir da nen netten Gruss hinterlassen hat. Für den GB-Eintrag möchte ich mich mit einem kleinen Gastgeschenk revanchieren. Wünsche dir ein schönes Wochenende ... GLG Betty
Vielen Dank
137miamia18. Juni 2009
Schönen Gruß zurück!
Danke
136symo17. Juni 2009
Hallo AlexT46K3, vielen Dank für Deinen Eintrag, viele Grüße aus Düsseldorf
Danke
135k22380702. Juni 2009
schönen Wochenanfang und danke für den Gästebucheintrag...lg
Danke
134DarkSky0629. Mai 2009
Einen netten Gruß zurück! :-)
133Maya8529. Mai 2009
Danke! Schöne Grüße zurück
132k35101826. Mai 2009
hallo ich grüße aus den schönen Erzgebirge > schöne häusel < >>>>>Ramona<<<<
danke. Auch schöne grüße ins Erzgebirge.
131luette24. Mai 2009
da du den gleichen beruf hast wie ich 5 klammern von mir ;) lg luette
Danke
1
...
12
13
14
...
26