150westice106. Oktober 2009
Huhu! Dankeschön. Ich wünsche dir schöne Grüße aus dem verregneten Wuppertal! =)
Danke
149sabrina2001. Oktober 2009
Danke für den Gästebucheintrag!!Schöne Grüße aus Bamberg
148k20804901. Oktober 2009
Da bring ich doch auch mal 5 Klämmerchen aus dem heute leider auch total verregneten Unterfranken vorbei! VG Sandra
Danke
147Finchen8101. Oktober 2009
Dannke für deinen Eintarg in meinem Gästebuch, da schicke ich doch glatt mal grüße zurück aus Berlin Neukölln.
Danke
146k33588916. August 2009
Hallo vielen Dank für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch und lasse einen schönen Gruß aus Österreich da.
Danke
145sarsena26. Juli 2009
5 Klammern für den netten Gruß und schöne Grüße aus dem nassen Frankreich zurück
Danke
144pferdefreundin25. Juli 2009
Einen ebenso schönen Gruße aus der Eifel
Danke
143dreambunny25. Juli 2009
Hallöchen. . da du auf meiner klammseite warst...hinterlasse ich dir 5 klammern. . wünsche noch ein schönes wochenende. . einen lieben gruss aus celle. . dreambunny
Danke
142dreambunny25. Juli 2009
Einen Lieben Gruss aus Celle und noch ein schönes Wochenende. . dreambunny. . vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Klammseite
Danke
141jenny22love15. Juli 2009
Hallo! Danke für dein Gb entry! Bei uns gehts soweit sehr heiss u abends regnet es! U wie ist es in Berlin??? lg jenny
Sehr Warm
1
...
11
12
13
...
26