Mach es wie der Weihnachtsbär - der nimmt das Leben nicht so schwer. Lässt keine Sorgen durch sein Fell, er liebt die Welt ganz warm und hell. Und sollte sie mal dunkel sein, genießt er sie bei Kerzenschein...ruhigen 2.Weihnachtsfeiertag :-))
..ein schönes weihnachtsfest wünsche ich dir
5 Klämmerchen zum 2. Advent! Liebe Grüße, Jörg
Montag ist der schlimmste Tag, Dienstag uns der Chef nicht mag, Mittwoch, ist es angenehm, Donnerstag wird bald vergehen, Freitag läutet das Ende ein, denn es wird endlich Wochenende sein...schönes Wochenende :-))
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
lasse Dir bei meinem Besuch gerne fünf Klammern und liebe Grüße hier