Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday :-))

Ich mache mir sowieso keine Sorgen. Ich vertraue auf meine guten Gene :-D Vielen Dank für die Glückwünsche :-)
schönen Abend hübsche Frau LG
151k441005
28. Februar 2018
Schönes Foto - liebe Grüße und eine schöne Woche noch
hübsche frau

Dankeschön, sehr nett von dir :-)
Einen Gruß
von der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to
:Helmut Pohl ... Gedanken - beim Lesen geboren.
Schöne Grüße :-)

Schöne Grüße zurück :-D
Da lasse ich doch gleich mal 5 Klammern da. :-)
...und gesundes und erfolgreiches neues Jahr