7k13946619. Januar 2005
alles gute zum geburtstag (natürlich 5 klammern als Geschenk)wünscht dir *unbekannterweise* Daniel aus Vreden
6juppnwu19. Januar 2004
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
5dandy19. Januar 2004
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. In der Hoffnung dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :-) dandy
4wladi8119. Januar 2004
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
3justme6919. Januar 2004
Hallo... Heute ist ein weiterer Geburtstag nun, was kann ich dir dazu noch erfreuliches tun ? Feiere heute einfach schön und lächle heiter und lebe dein Leben noch 100 Jahre weiter... Happy BDay.. MfG Stefan
2Knuddelbaer19. Januar 2004
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Muß einfach sein unter Steinbock-Kollegen.. ;-) Viel Spaß beim Feiern noch und viele schöne Geschenke wünsch ich Dir! :-)
1raffaela19. Januar 2004
Happy birthday to you…keine Angst ich werd nicht singen…;-)) Dafür lass ich Dir 5 „KLAMMern“ hier. Wünsch Dir einen schönen Tag und ne coole Feier. Grüßle aus Südbaden Gabi