22Realbanner03. November 2003
Danke für Die Bannererstellung ! Super netter Kontakt.
21k8987831. Oktober 2003
Sehr nette Klammuser , der auch mal was ohne Lose tut :-)
20invertM31. Oktober 2003
Schnelle Abwicklung, schnelle Zahlung, gerne wieder...
19k5097928. Oktober 2003
Sehr netter Klammer
18Basti100028. Oktober 2003
Ist ein netter User bei Klamm, man kann sich auch gut mit ihm unterhaltern.
17FireBlade2k328. Oktober 2003
hat mir da ich noch recht neu bin schon gute tips gegeben.... sonst auch ein ganz netter kerl.... hat seriöse seiten :)
16k5137627. Oktober 2003
Volle Klammeranzahl, lief alles schnell und super
15leoluk26. Oktober 2003
netter Klammer, guter Geschäftspartner, Aktiver Forumklammer. Macht Spaß mit ihm als Geschäftspartner
14broetchen26. Oktober 2003
danke für 500 Klammlose, bigbrother
13k9476426. Oktober 2003
danke fürs klicken klcik noch mal und noch immer so weiter
1
...
24
25
2627