Danke für Die Bannererstellung !
Super netter Kontakt.
21k89878
31. Oktober 2003
Sehr nette Klammuser , der auch mal was ohne Lose tut :-)
Schnelle Abwicklung, schnelle Zahlung, gerne wieder...
19k50979
28. Oktober 2003
Sehr netter Klammer
Ist ein netter User bei Klamm, man kann sich auch gut mit ihm unterhaltern.
hat mir da ich noch recht neu bin schon gute tips gegeben....
sonst auch ein ganz netter kerl....
hat seriöse seiten :)
16k51376
27. Oktober 2003
Volle Klammeranzahl, lief alles schnell und super
netter Klammer, guter Geschäftspartner, Aktiver Forumklammer. Macht Spaß mit ihm als Geschäftspartner
danke für 500 Klammlose, bigbrother
13k94764
26. Oktober 2003
danke fürs klicken klcik noch mal und noch immer so weiter