Viel Erfolg im Berusfleben. Toll, dass das geklappt hat! Tolle Aktion, danke für die Lose. Gruß vincenz
Ich hoffe es hat was gebracht! Vielen lieben Dank für die Lose! und liebe Grüße!!!
Moin moin, erstmal alles Gute zu deinem neuen Job, wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß dabei, deine Aktion hat mir gefallen....viele Grüße aus Baden...worzelsepp

danke!!
Solang das "Daumendrücken" was gebracht hat sollte des passen ;)
Macht prima Losepräsente, immer gerne wieder .-)
117k98342
13. Juli 2006
für den UotN -
und weil Du ein Feuchtwanger bist !!!
Grüße von einem ehemaligen Ansbacher ;-)
116k232520
13. Juli 2006
Glückwunsch zum User der Nacht
Bist Du noch bei Ciao.de aktiv?

ja, aber mehr bei Umfragen als Berichte schreiben - neulich hab ich aber seit langem mal wieder nen Bericht veröffentlicht.
114k77810
10. April 2006
danke für deine hilfe! :-)