32k4566516. Mai 2005
Nicht ganz zufällig bin ich hier... wünsch dir auch noch einen schönen Feiertag! Hast ne ganz süße Tochter! LG Roland
31k2622430. April 2005
Ja dann schönen Abend wünsch ich noch. Lasst das TanzBein schwingen oder das Wasser schmecken*g*. Mein PC braucht erst mal ne Pause. ciao <link>
30GUL14. April 2005
Mit freundlichen Grüßen 5 Klammern zurück :)
29k13896113. April 2005
Servus, natürlich 5 Klammern zurück aus Bayern
28Ola13. April 2005
5 Klammern für dich und deine süße Tochter ;)
27Daymail13. April 2005
Danke fürs Kompliment, das kann ich Dir gern zurück geben, bist auch eine Hübsche :o)
26leecher0924. März 2005
echt süss und bestimmt auch nett
25BloodyMary3511. März 2005
Lieben Gruß von der blutigen an die kleine Mary! ;-)
24oOChristianOo07. März 2005
dir auch n schönene wochenstart habe ehute frei....aber dafür morgen wieder!
23k15989307. März 2005
Volle 5 für eine wunderschöne Frau! Wünsche dir eine tolle Woche.
1
...
9
10
11
...
13