Ich spendiere Dir auch mal 5 Klammern... LGaus Leipzig
Für die beste Loseleiherin die ich bis jetzt kennengelernt habe :-D
99k174383
21. November 2006
ich war ja immer skeptisch bei loseleihen, aber bei dir sind die lose sicher. eine top-loseleiherin und deshalb lass ich auch 5 klamemrn hier. einfach top!
Immer wieder 5 Klammern für dich. Bist eine super zuverlässige und auch ausgesprochen nette Loseleiherin ^^. Dann bis zu den nächsten 5en =)
97k130215
19. November 2006
Zuverlässige Lose-Leiherin, so macht das Spaß ;)
96k140664
19. November 2006
Vielen Dank für die zuverlässige Loseleih-Annahme.
5 Klammern für drei süßen Mädchen. 3 davon natürlich für das große. ;) lg und einen schönen Sonntag.
94k170567
06. November 2006
*grins* .... das war ja mal ne nette Geste ... hab mich tierisch gefreut .. lg Anja
93k240764
01. November 2006
Mal wieder n 5er für zuverlässige Loserückzahlung.
Danke für die seriösen Anleihen. Noch vor Frist zurückgezahlt. Schicke dir gleich noch ein paar Pakete...