437Nutellarulez02. Februar 2008
Sehr netter Pokerspieler macht echt spaß mit ihm zu spielen und er ist sehr spendabel:) LG Nutella
436tax6401. Februar 2008
Weil du unschlagbar bist. Hab ja schon ein loses Maul, aber du bist besser. :pray:
435Marcel01. Februar 2008
Genialer Lebenslauf. :-)
434Drachenjenny31. Januar 2008
so der Donnerstag neigt sich dem Ende und bevor du schlafen gehst, noch ein lieber Gruß von mir *bussi*
433crusher31. Januar 2008
huhuu fischi, für dich wäre ja eigentlich freitag passender - aber ich wollte dir nur einen schönen donnerstagabend wünschen und jaaaaa wir haben immer noch donnerstag --- freitags wollen wir dich, weil da fisch(i)tag ist
Warum wollt ihr mich alle Freitags! Bin ich so ein Freitagsspammer? :(
432k21493531. Januar 2008
Na was machst du heute so am Donnerstag?^^
Dir in dein Gästebuch schreiben! :P
431chipzz31. Januar 2008
Jaja, schon wieder Donnerstag ;) mfG chipzz
Immer noch?
430k15277031. Januar 2008
Donnerstag... Heute ist Donnerstag. Ich hab erst heute, am Donnerstag, Eure Spam-Aktion entdeckt, somit bist Du mein erstes Opfer. Genieße Deinen letzten Tag, denn morgen ist Freitag und Freitags ißt man Fisch... Aber heute ist ja erst Donnerstag...
das hättest du gerne, mich vernaschen. Nö, nö, nö!
429k30663631. Januar 2008
Wenn der Tag schon so mies war wünsche ich dir wenigstens einen schönen Donnerstagabend. :kiss:
Danke mein schnurlich! :kiss:
428sonnenhexer31. Januar 2008
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag. ;) Bald ist er rum ;)
Danke. Hoffentlich!
1
...
19
20
21
...
63