Sehr netter Pokerspieler macht echt spaß mit ihm zu spielen und er ist sehr spendabel:) LG Nutella
Weil du unschlagbar bist. Hab ja schon ein loses Maul, aber du bist besser. :pray:
so der Donnerstag neigt sich dem Ende und bevor du schlafen gehst, noch ein lieber Gruß von mir *bussi*
huhuu fischi, für dich wäre ja eigentlich freitag passender -
aber ich wollte dir nur einen schönen donnerstagabend wünschen und jaaaaa wir haben immer noch donnerstag --- freitags wollen wir dich, weil da fisch(i)tag ist

Warum wollt ihr mich alle Freitags! Bin ich so ein Freitagsspammer? :(
432k214935
31. Januar 2008
Na was machst du heute so am Donnerstag?^^

Dir in dein Gästebuch schreiben! :P
Jaja, schon wieder Donnerstag ;)
mfG chipzz

Immer noch?
430k152770
31. Januar 2008
Donnerstag... Heute ist Donnerstag. Ich hab erst heute, am Donnerstag, Eure Spam-Aktion entdeckt, somit bist Du mein erstes Opfer. Genieße Deinen letzten Tag, denn morgen ist Freitag und Freitags ißt man Fisch... Aber heute ist ja erst Donnerstag...

das hättest du gerne, mich vernaschen. Nö, nö, nö!
429k306636
31. Januar 2008
Wenn der Tag schon so mies war wünsche ich dir wenigstens einen schönen Donnerstagabend. :kiss:

Danke mein schnurlich! :kiss:
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag. ;) Bald ist er rum ;)

Danke. Hoffentlich!