457Eisfee21. März 2008
Frohes Osterfest wünsch ich :-*
456FischkopfXL20. März 2008
Für den Losedeal thx
455Drachenjenny14. März 2008
darfst du aber trotzdem. Ich bin auch erstmal weg - im Moment alles zuviel.
454Drachenjenny14. März 2008
Mies drauf? - Kenn ich, lass deine Laune ruhig an mir aus.
Würde ich nie tun. Nur irgendwie nervt mich im Moment dieses ganze gesafte im Forum obwohl ich eigentlich normalerweise der Oberrumsafter bin! :ugly:
453Drachenjenny14. März 2008
Du bist und bleibst der Beste. :kiss:
Ich bin mies drauf. :(
452Drachenjenny13. März 2008
hast du mich denn wieder lieb?
451Drachenjenny13. März 2008
*schnief* "Fehler - bitte schreiben sie etwas sinnvolles" Schnief ist sinnvoll! doofes System
Aber bei 100x :kiss: hat er nicht gemeckert! Wirklich blödes System! ;)
450Drachenjenny13. März 2008
*heul* du fehlst mir jetzt schon
Och wie süß! Schnurlich sei mir nicht mehr böse! :pray:
449schlaubi07. März 2008
Wie immer alles super. Viel Spass auf happyslot.de <link> LG schlaubi
448DivaHH03. März 2008
Humor, Freundlichkeit, Kreativität, Spamtum und Persönlichkeit... Addiert ergeben sich daraus fünf Klammern... ;)
1
...
17
18
19
...
63