Wünsche Dir hier auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag.Hab mir die Klammern extra für heute aufgehoben, eigentlich wollte ich Dir gestern schon sagen das ich Dich ganz arg gern habe *mal feste in den Arm nehm*
Ich weiß nicht genau, wofür ich dir hier diese Klammern lasse... Weil ich dich sympatisch finde? Weil ich dich für klug halte? Weil du Udo Lindenberg magst? ... Kannst dir ja einen dieser Gründe aussuchen. :>