467ButterflyEffect10. April 2008
Wünsche Dir hier auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag.Hab mir die Klammern extra für heute aufgehoben, eigentlich wollte ich Dir gestern schon sagen das ich Dich ganz arg gern habe *mal feste in den Arm nehm*
:kiss:
466B2T10. April 2008
Ob er am heutigen Donnerstag auch so wach ist? *gg*
Türlich. :P
465B2T10. April 2008
Heute ist Donnerstag! Heute ist außerdem Dein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch ... :-p
Danke. Und das nächste mal kommst du nicht so günstig davon wie dieses Jahr in München. ;)
464k15022410. April 2008
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag und wünsche dir viel Freude, Spaß und Gesundheit! Du bist ein klasse Typ! :)
Danke dir mein Freund.
463Drachenjenny09. April 2008
du bist ja noch wach - schlaf schön :kiss:
462Jogibaer_200007. April 2008
Für deinen super Beitrag im Renommee-Thread über Sinn und Unsinn des Bewertungs-Systems!
461Marcel06. April 2008
Danke für die Bildbearbeitung! =)
460Bijoto31. März 2008
ich mag dich einfach........
459k15022430. März 2008
Ich weiß nicht genau, wofür ich dir hier diese Klammern lasse... Weil ich dich sympatisch finde? Weil ich dich für klug halte? Weil du Udo Lindenberg magst? ... Kannst dir ja einen dieser Gründe aussuchen. :>
458dubberle28. März 2008
Für <link> gibt es 5 Klammern von mir. Du hast einen wichtigen Aspekt auf den Punkt gebracht. Danke dafür.
1
...
16
17
18
...
63