477k306636
21. April 2008
Vielen Dank! :kiss:
wie kommst du drauf, dass ich mir nen anderen suche, wenn ich dich haben kann? :) ich wär ja ganz schön bescheuert :)

Wie lieb. :kiss:
argh. da hab ich doch glatt den geburtstag des vaters meiner zukünftigen kinder vergessen :( *schäm* alles liebe nachträglich und bleib ja so, wie du bist ;) sollen ja gute kinder werden ;) *kiss*

Ich dachte schon du hast dir einen anderen gesucht. :( Danke :kiss:
Oh na toll, keiner sagt mir was und ich verpaß es... Happy Birthday nachträglich. *kiss*

Trotzdem noch vielen Dank. ;)
473k18663
10. April 2008
Hey alter Mann. Alles Gute zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Grüße aus Erfurt :)

Danke. Du lebst ja doch noch.
Geld ist angekommen. Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fischi :kiss: Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir :) Feier schön ;) LG Pepper

Ich danke der Dame mit dem wahrscheinlich schönsten Beinen bei klamm. :ugly: :kiss:
Alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich hoffe das es ein paar Wünsche gibt die erfüllt werden können, und wenn nicht dann behalte sie als Ziel im Auge. Fühl Dich ganz tüchtig gedrückt!

Vielen lieben Dank.
469Kay
10. April 2008
Happy Birthday :) hab nen schönen Tag und lass dich reich beschenken

Ich danke dir.
weg da, weg da *mal alle Frauen hier beiseite schieb* Fischi gehört mir *lach* Happy Birthday noch mal *knuddelknutsch* Wünsche dir alles Gute. Und das ich dich gern hab, muss ich ja nicht schreiben :kiss:

:kiss: Danke. Und danke für deine sms.