497S.a.N.d.R.a06. August 2008
Wäre ich anspruchsvoll, würde ich in die Chefetagen wollen, aber ich möchte nur glücklich werden, mit dem, was ich tue. :-)
Ich glaube das ist der wesentlich höhere Anspruch! :yes:
496S.a.N.d.R.a06. August 2008
So habe ich mir meine berufliche Karriere nicht vorgestellt. *lach*
Sei nicht so anspruchsvoll. :P
495Drachenjenny06. August 2008
1 Punkt weil ich dich eigentlich mag / -4 du bist zu weit gegangen
494S.a.N.d.R.a06. August 2008
Ich muss die Variante der staatlichen Ausbildung wählen, da ich mir eine private Akademie nicht leisten kann. Hoffe nur, dass ich das auch schaffe, der NC ist immer sehr hoch. Nunja, mal sehen, ein bisschen Zeit habe ich ja noch.
Wird schon irgendwo. Ansonsten kommst du zu mir nach Lemgo. Hier am band bezahlen sie 2,70€ oder so pro Stunde. das ist doch schon mal ein Fortschritt! ;) Nee, wird schon!
493S.a.N.d.R.a06. August 2008
Arbeite derzeit auch viel, für circa 2€ die Stunde, Mecklenburg-Vorpommern ist wirklich toll. Und sonst: Bin auf der Suche nach der passenden Uni/FH für mich, vllt. ein Dualstudium, oder erstmal nur Ausbildung während der Wartesemester. Carpe diem.
hattest du deine Pläne nicht schon einmal genauer definiert und geplant? Oder hat sich da wieder etwas zerschlagen?
492S.a.N.d.R.a06. August 2008
Schaust klasse aus auf deinem neuen Bild. Geht's gut, ja? :-)
Hi, Maus. Dich gibt es ja auch noch. Danke, ja ich kann mich nicht beklagen. Läuft so alles mehr oder minder vor sich hin. Wie halt immer. Zu viel Arbeit. Zu wenig Geld. Aber was nützt es sich zu beklagen. Und selbst? Was machen deine Schaffenspläne?
491k15022404. August 2008
5 Klammern für dich.
490Inskin31. Juli 2008
Vielen Dank für den Losedeal!
489Drrichardfahrer29. Juli 2008
Vielen Dank für deine Hose! :) Liebe Grüße, Drrichardfahrer
488MrLDog29. Juli 2008
super losedeal ebenso ;)
1
...
13
14
15
...
63