Wäre ich anspruchsvoll, würde ich in die Chefetagen wollen, aber ich möchte nur glücklich werden, mit dem, was ich tue. :-)

Ich glaube das ist der wesentlich höhere Anspruch! :yes:
So habe ich mir meine berufliche Karriere nicht vorgestellt. *lach*

Sei nicht so anspruchsvoll. :P
1 Punkt weil ich dich eigentlich mag / -4 du bist zu weit gegangen
Ich muss die Variante der staatlichen Ausbildung wählen, da ich mir eine private Akademie nicht leisten kann. Hoffe nur, dass ich das auch schaffe, der NC ist immer sehr hoch. Nunja, mal sehen, ein bisschen Zeit habe ich ja noch.

Wird schon irgendwo. Ansonsten kommst du zu mir nach Lemgo. Hier am band bezahlen sie 2,70€ oder so pro Stunde. das ist doch schon mal ein Fortschritt! ;) Nee, wird schon!
Arbeite derzeit auch viel, für circa 2€ die Stunde, Mecklenburg-Vorpommern ist wirklich toll. Und sonst: Bin auf der Suche nach der passenden Uni/FH für mich, vllt. ein Dualstudium, oder erstmal nur Ausbildung während der Wartesemester. Carpe diem.

hattest du deine Pläne nicht schon einmal genauer definiert und geplant? Oder hat sich da wieder etwas zerschlagen?
Schaust klasse aus auf deinem neuen Bild. Geht's gut, ja? :-)

Hi, Maus. Dich gibt es ja auch noch. Danke, ja ich kann mich nicht beklagen. Läuft so alles mehr oder minder vor sich hin. Wie halt immer. Zu viel Arbeit. Zu wenig Geld. Aber was nützt es sich zu beklagen. Und selbst? Was machen deine Schaffenspläne?
491k150224
04. August 2008
5 Klammern für dich.
Vielen Dank für den Losedeal!
Vielen Dank für deine Hose! :) Liebe Grüße, Drrichardfahrer