Schnuffiiiii - gefunden, gefangen *knuddelknutsch* und wieder los lass *g*

Wie gemein mich einfach hier abzufangen! :)
du kriegst auch 5 klammern weil ich dich mag
Da ich mir neulich in einem seltsamen Wahn selbst die Haare abschnitt wird das nichts mit dem Zopf, nichts mit den Sternen. Und in dem Fall: Ich kenne mich und ich knabbere an sowas sehr sehr lange. Aber ich arbeite ja viel und fahre jetzt bald weg.

Wo fährst du hin?
Später, jetzt werde ich erstmal wieder einige Monate/Jahre dran zu knabbern haben.

Alles kommt anders als man denkt! :yes: Da brauchst du nicht zu knabbern und zu knubbern. Kopf hoch, Schuhe ausziehen, raus und mit dem Zopf die Stern vom Boden kratzen! :yes:
Hu? Du stehst auf Männer? Oder ist das auch nur ein Witz?

Nein, deshlab werde ich den ja sicher auch nicht finden! :ugly: Aber du wirst das schon hinkriegen. Bist ja noch ein Minipony!
Das war ein Witz. Und zu deiner Frage: So schnell, wie es begann, nahm es auch sein Ende.

Wie jetzt Witz? :cry: Hach ja. So ist es halt mit den Kerlen. Ich werde auch nie den richtigen finden. :(
Wenn du magst?

Keine große Liebe mehr?
Lass mich dein Pony sein!

Soll ich dich reiten? :think:
Den Kosenamen "Maus" fand ich ansprechender als "Hühnchen". :-D Und ja, es geschehen viele Dinge, von denen man nie glaubte, sie würden passieren.

Ist halt kein Ponyhof. Wenn du von einer Maus zum Hühnchen mutierst musst du da wohl oder übel durch! :ugly:
Da hast du wohl Recht. *verneig*

Du kleines Hühnchen wirst das schon alles hinbekommen. Es wird in deinem Leben so viel passieren, was du dir hättest nie träumen lassen, dass ein Hund auch ein Fahrrad hätte verleihen können! :yes: