517k1866318. Dezember 2008
War Heute in der CSG-Erfurt am Arbeiten und musste gleich an Dich denken. Thomas, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg im Jahr 2009.
516skyrose08. November 2008
Kein Problem..Viel Spaß beim Konzert xD
515k29776325. September 2008
lass ich doch einfach mal so 5 klammern da und nen lieben gruss...;-)
514S.a.N.d.R.a24. September 2008
Joa, dann zeig ich dir, dass du der sexiest man alive bist. :-D
Wie du das anstellen willst würde mich mal interessieren! :think:
513S.a.N.d.R.a24. September 2008
Sowas muss man praktisch vorführen. :yes:
Ach so ist das. Na dann bin ich mal gespannt was da rauskommt. Irgendwann wird das schon mal klappen mit einem Treffen. Dann will ich das so sehen wie du es siehst!
512S.a.N.d.R.a24. September 2008
Dann will ich mit die anfangen, Einzelunterricht. :p
Na dann schilder mir mal das Leben aus deinem Blickwinkel. Ich bin ganz Ohr! :)
511S.a.N.d.R.a24. September 2008
The sexiest man alive! :p
Deine verquere Auffassungsgabe solltest du lehren und der Menschheit die Welt mit deinen Augen sehen lassen :ugly:
510Drachenjenny15. September 2008
Ich drück dir die Daumen. :kiss:
509k6328908. September 2008
für mehr Fisch fürs Volk ;)
508Marcel28. August 2008
Danke für Alles!
1
...
11
12
13
...
63