517k18663
18. Dezember 2008
War Heute in der CSG-Erfurt am Arbeiten und musste gleich an Dich denken. Thomas, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg im Jahr 2009.
Kein Problem..Viel Spaß beim Konzert xD
515k297763
25. September 2008
lass ich doch einfach mal so 5 klammern da und nen lieben gruss...;-)
Joa, dann zeig ich dir, dass du der sexiest man alive bist. :-D

Wie du das anstellen willst würde mich mal interessieren! :think:
Sowas muss man praktisch vorführen. :yes:

Ach so ist das. Na dann bin ich mal gespannt was da rauskommt. Irgendwann wird das schon mal klappen mit einem Treffen. Dann will ich das so sehen wie du es siehst!
Dann will ich mit die anfangen, Einzelunterricht. :p

Na dann schilder mir mal das Leben aus deinem Blickwinkel. Ich bin ganz Ohr! :)
The sexiest man alive! :p

Deine verquere Auffassungsgabe solltest du lehren und der Menschheit die Welt mit deinen Augen sehen lassen :ugly:
Ich drück dir die Daumen. :kiss:
509k63289
08. September 2008
für mehr Fisch fürs Volk ;)