Auch wenn ich einen Tag zu spät bin, ich hoffe du vergibst mir....Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag @-->----
Mein Lieblingsuser hat Happy Birthday, ich wünsche dir alles Gute, viel Glück, Liebe und Gesundheit. Hab ein tollen Tag (ich weiß du hast den *g*) und schöne Geschenke (ich kenn sogar eins davon *g*) DICKE KNUDDELKNUTSCHHHHHHHH LG DJ
Happy Birthday und ein schönes Osterfest! :-)

Danke schön.
Zum Geburtstag gibt's von mir mal 5 Klammern!
Herzlichen Glückwunsch!
für deine super liebe Hilfe :kiss: LG MK
für deine super liebe Hilfe :kiss: LG DJ
Nächstes UT solltest Du dir frei nehmen, damit Du länger bleiben kannst... MFG Anubis-2k
5 Klammern für deine Klammersammlung.
Viel Spass weiterhin in der Klammlosewelt!
Mögen Dir die Lose ewig regnen, und jeder Jackpot dir täglich gewogen sein!
Danke für den Losekauf :)
518ReneP
27. Dezember 2008
Für das tolle Wichtelgeschenk =) Danke schön.