342k25770709. Februar 2007
Ich lass dir mal 5 Klammern hier.
341Herzi197103. Februar 2007
Liebe Grüße zum Wochenende
340brinki2304. Januar 2007
Viele Grüße aus Sereetz
339FetteKugel21. Dezember 2006
Ein Frohes Weihnhachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007. Gruß Martin
338manuelaberlin15. Dezember 2006
war noch mal hier... wünsche ein erholsames Wochenende und einen schönen 3. Advent :)
337k1866728. November 2006
Weil Du ein erlicher Mensch bist...ich sag nur "Klammlose". Noch mal vielen Dank
336manuelaberlin04. November 2006
da gehn doch ganz still und leise 5 klammern auf die reise nach bochum :) vg
335FetteKugel31. August 2006
Hallo Benno. Danke für die Bewertung. Einen schönen Abend noch.
334mickey7327. August 2006
5 Klammern für die Zuckerkugel ;-)
Finde ich echt süß.
333k20292931. Juli 2006
Weil er wieder da ist !!!!!
1
...
8
9
10
...
43