342k257707
09. Februar 2007
Ich lass dir mal 5 Klammern hier.
Liebe Grüße zum Wochenende
Ein Frohes Weihnhachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007. Gruß Martin
war noch mal hier... wünsche ein erholsames Wochenende und einen schönen 3. Advent :)
337k18667
28. November 2006
Weil Du ein erlicher Mensch bist...ich sag nur "Klammlose". Noch mal vielen Dank
da gehn doch ganz still und leise 5 klammern auf die reise nach bochum :) vg
Hallo Benno. Danke für die Bewertung. Einen schönen Abend noch.
5 Klammern für die Zuckerkugel ;-)

Finde ich echt süß.
333k202929
31. Juli 2006
Weil er wieder da ist !!!!!