362mickey7324. Dezember 2007
Frohe Weihnachten, Knuddelbär! ;-)
Danke Dir vielmals.
361k27426710. Dezember 2007
für den besuch auf meiner np, schöne grüße von der nordsee
360mickey7308. Dezember 2007
Auch von mir 5 Klammern für dich!
359United9804. September 2007
Danke und 5 Klammern für deinen Losekauf auf Losefix.de <link>
Sehr gute und schnelle Abwicklung. War bestimmt nicht die Letzte.
358Cosmo200024. August 2007
guck guck, ich bin über Deine Profilseite gestolpert und will dann auch schöne Grüße da lassen :-)... kannst ja ein Gegeneintrag machen... gruss Cosmo
357FetteKugel19. August 2007
Moin Moin. Schönen Sonntag LG Martin
Moin, moin Frühaufsteher.:) Vielen Dank auch. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG Benno
356Sugarcane0129. Juli 2007
Lass ich doch mal 5 Klammern hier.
355TILK28. Juli 2007
Danke für das Gratulieren 2004...^^
354k8384826. Juli 2007
wollte einfach mal Hallo sagen und einen Gruß da lassen ;-))
353vegas4ever20. Juni 2007
wer so nett ist, hat auch fünf Klammern verdient
1
...
6
7
8
...
43