2Saerdna18. November 2002
Yeah, Weitmar an die Front! Und ich dachte immer, ich wär' der einzige mit I-Net in unserem schönem Stadtteil!
1mickey7317. November 2002
Volle Punktzahl für einen netten Kollegen! ;-)
123
...
4142
43