ich bedank mich mal. tut mir leid das ich jetz erst was ach aber ich hab sonst nie was mit der community und der nickpage zu tun (mir gehts doch nur ums geld ;-)) deswegen hab ich des eben erst gesehen...
Hallo und Danke für den Gästebucheintrag sowie die Bewertung :-)
danke für die geb. grüße. mfg Globi
49k100237
28. Februar 2004
Grüsse aus dem Saarland und Danke für deinen Besuch
48k99203
27. Februar 2004
danke für die glückwünsche :) bekommst von mir auch 5 klammis
vielen dank für die glückwünsche... hat mich sehr gefreut und deswegen gibts auch 5 klammern zurück ;)
hey danke für die geburtstagsgrüsse ;) sehr nett ;)
gruss
ben
45noob
26. Februar 2004
vielen dank für die netten grüße
und 5 klammern für so nen netten burchi ;=)
Danke für den Geburtstags-Glückwunsch!
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich wünsch dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von der Ostsee