Danke für die geburtstagsgrüße!
wünsche dir auch noch einen schönen tag
und viel spaß hier in der klamm-community,
kati
71k112857
21. April 2004
Oh, ich fühle mich geehrt! *drück* *freu*
Vielen Dank für die Glückwünsche! ^^ und den 5 Klammern!
70k31924
07. März 2004
danke danke,
nette grüsse zurück!
(konnt erst jetzt zurück schreiben dadurch ich hier nur selten bin)
cya!
Dankeschön Bernhard, freut mich natürlich ganz besonders von Dir heute zu hören. Ich werd ein Stück Kuchen für Dich übrig lassen ;.))
Vielen Dank für die guten Wünsche! Ganz besonders witzig finde ich das Ende des Internets (ich krieg mich fast schon nicht mehr ein) *rofl*
Wollte mich erstmal für die Glückwünsche bedanken! Dafür gibts ganz spontan volle 5 Klammern!
66k60015
04. März 2004
Hallo Benno,
natürlich bekommst Du auch von mir volle Fünf zurück. Danke für die Glückwünsche. Viele Grüsse aus Heilbronn. Rainer
65k94346
04. März 2004
danke, für die bewertung. weil ich heute birthday hab, bekommste 5 klammern :D mfg, a_d
Danke schön vom Geburtstagskind!
:)
63k36304
03. März 2004
vielen Dank für die netten Wünsche und die Geburtstagsklammern!