82ulrike25. April 2004
Danke für die Geb-Grüße. Dafür bekommst du von mir 5 Klammern. Gruß Ulli
81rholzw24. April 2004
Vielen Dank für die Glückwünsche :)
80leoluk23. April 2004
Danke für den netten Geburtstagsgruß
79surge23. April 2004
danke für deine glückwünsche ;)
78Eliah23. April 2004
Weil du bei mir warst ;-) linuxgirl
77cippen22. April 2004
Danke für die Glückwünsche ;)
76remo2222. April 2004
Vielen Dank für die Glückwünsche. Gruß Remo22
75ggrosch22. April 2004
5 Dankes-Klammern für Deine Glückwünsche.
74k2979422. April 2004
Vielen Dank :-)
73katinka8221. April 2004
Ich lass dir auch mal 5 klammern hier! thx,kati
1
...
34
35
36
...
43