<link> wünscht Dir eine erholsame Weihnachtszeit, alles Gute für das neue Jahr und immer viele Lose bei Klick und Win.
Im neuen Jahr gibt es unsere große Neujahrs-Ref/Aktiv Ralley, zu der ich dich herzlich einlade. ;-)
321k20804406. Dezember 2005
oh da habe ich mich wohl vertan aber nun habe ich dafür einen eitrag danke dür die wünsche wünsche dir noch einen schönen tag
grüsse karin
320k20804405. Dezember 2005
hallo benno
danke für deinen ersten eintrag na ja nun steht schon mal was drin
ich grüsse dich karin