322vogtlandmaus23. Dezember 2005
<link> wünscht Dir eine erholsame Weihnachtszeit, alles Gute für das neue Jahr und immer viele Lose bei Klick und Win. Im neuen Jahr gibt es unsere große Neujahrs-Ref/Aktiv Ralley, zu der ich dich herzlich einlade. ;-)
321k20804406. Dezember 2005
oh da habe ich mich wohl vertan aber nun habe ich dafür einen eitrag danke dür die wünsche wünsche dir noch einen schönen tag grüsse karin
320k20804405. Dezember 2005
hallo benno danke für deinen ersten eintrag na ja nun steht schon mal was drin ich grüsse dich karin
319mickey7330. November 2005
jawollllll!!!!
318GUT_mann26. Oktober 2005
hallo bin zu fällig vor bei gekommen und lasse gleich ein mist da ich hoffe du freust dich
317schneeflocke14. Oktober 2005
hi benno! viel spaß damit:-) gruß schneeflocke
Danke. ?!?
316k19209103. Oktober 2005
Dankeschön, bin ja nich nachtragend..... Schönen Feiertag wünsch ich noch, lg - sung1rl
Da bin ich aber froh. Dir auch noch einen schönen Feiertag. LG Benno
315ABU220. September 2005
Danke gleichfalls!!! Hoffe nur du gibst nicht auf!!!
Nicht so lange die Lose noch reichen.;)
314Karola3319. September 2005
Mal 5 Klammern da lasse, für den netten Hoteltausch... :-) Werde es mir aber wieder holen... :-) LG Karola
313k19209112. September 2005
5 Klammern für den netten Mann hier ;) lg - yvonne
1
...
10
11
12
...
43