332mickey7321. Mai 2006
Eben für alles ;-)
331mickey7309. Mai 2006
5 Klammern für das Geburtstagskind!
330Sumpfschnecke09. Mai 2006
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr....aus Kiel von der Sumpfschnecke
329S-t-e-f-a-n-i-e01. Mai 2006
5 klammern zum maibeginn...mögen sie dir glück bringen...
328leoluk24. April 2006
danke für die Gratulation. Für einen netten Klammer gern eine positive Bewertung zurück.
327S-t-e-f-a-n-i-e31. März 2006
ich wünsch dir nen schönes wochenende
Wie komme ich denn zu der Ehre. Auf jedenfal erst einmal Danke..
326mickey7319. März 2006
Mal wieder fällig. Für einen netten und hilfsbereiten Typen ;-)
325k18736410. Februar 2006
Hallöchen! Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende! Liebe Grüße Jenny
Wie komme ich denn zu der Ehre? Danke
324raffaela04. Februar 2006
Dankeschön Benno, hab auch noch ein paar klammern für nen netten User wie dich übrig... Gruß Gabi
Das ist aber sehr lieb von Dir.
323FetteKugel04. Februar 2006
das macht freude! lg. M.
1
...
9
10
11
...
43