55ErMi24. Februar 2006
Hi Ho! :-) Danke fürs mitmachen bei der "ErMi verschenkt 4,4 Mio weil 444 Tage Rauchfrei an 200 User"-Aktion im Klammforum! :-) peace, ErMi aus Nürnberg, <link>
54k16869421. Februar 2006
ich lasse mal 5 klammern da nur für dich mfg aus berlin
53Kukie15. Februar 2006
schöne grüße und 5 klammern als kleiner dank für deinen besuch liebe grüße kukie
52GroovemasterJSP24. Januar 2006
Grüße aus dem Wilden Süden an den wohl einzigen Menschen den ich kenne, der genau wie ich einfach keine Heizung braucht ;)
Grüße zurück aus dem eisigen Erzgebirge+ ja auf in den Kampf gegen die „Frostbeulen“, aber echtdrehe die Heizung sehr, sehr selten auf. Nur wenn ich mal echt erkältet bin, passiert aller 10 Jahre mal.
51k13559323. Januar 2006
Das war n Scherz mit Ailton, aber na ja, haste glaube ich nicht verstanden, schönen Gruss nach Chemnitz in den Osten ^^
naja bin eigentlich für Scherze immer zu haben, hat ein smiley gefehlt. beste Grüße
50ErMi19. Januar 2006
Danke fürs Mitmachen bei der "ErMi verschenkt 2,8 Mio"-Aktion! Ein schönes Leben noch wünscht, ErMi aus Nürnberg, <link>
49Zaubermuschel12. Januar 2006
Lieben dank für die Geburtstagslose Lieb grüßt Muschel
gern geschehen
48kleene7511. Januar 2006
Schöne Grüße aus dem Lausitzer Ländle :)
hi und das gleiche, war lange nicht mehr dort, bist du ober- oder unterl.?
47ErMi04. Januar 2006
Danke fürs mitmachen bei der "ErMi verschenkt 4,4 Mio an 100 User"-Aktion im Forum! Gesegnetes Neues Jahr 2006, ErMi aus Nürnberg, <link>
das wünsche ich auch
46k195103. Januar 2006
Er wahr ein würdiger Gegner ! (Mein +, mein + oha) TollerTest, nech?
echt ja
1
...
31
32
33
...
37