Hi Ho! :-) Danke fürs mitmachen bei der "ErMi verschenkt 4,4 Mio weil 444 Tage Rauchfrei an 200 User"-Aktion im Klammforum! :-) peace, ErMi aus Nürnberg, <link>
54k16869421. Februar 2006
ich lasse mal 5 klammern da nur für dich mfg aus berlin
Grüße aus dem Wilden Süden an den wohl einzigen Menschen den ich kenne, der genau wie ich einfach keine Heizung braucht ;)
Grüße zurück aus dem eisigen Erzgebirge+ ja auf in den Kampf gegen die „Frostbeulen“, aber echtdrehe die Heizung sehr, sehr selten auf. Nur wenn ich mal echt erkältet bin, passiert aller 10 Jahre mal.
51k13559323. Januar 2006
Das war n Scherz mit Ailton, aber na ja, haste glaube ich nicht verstanden, schönen Gruss nach Chemnitz in den Osten ^^
naja bin eigentlich für Scherze immer zu haben, hat ein smiley gefehlt. beste Grüße