75k17106419. Juli 2006
einen wunderschönen Tag und ein liebes Dankeschön für dein Besuch auf meiner Np dafür lass dich dir 5 liebe Klammern da. Liebe Grüße ;-)
hehe danke für den netten Besuch
74anni7617. Juli 2006
..für dich u ne sonnigen Wochenstart.. aber net erfrieren.. ;)Lg Diana
hach menno hier herrscht Bodenfrost
73k19952307. Juli 2006
Lass Dir auch fünf Klammern da und sage danke!
danke, weiß zwar nicht warum
72anni7603. Juli 2006
Klämmchen u ne schönen sonnigen Wochenstart..lg
Die Sonne scheint und dank der Wünsche doppelt stark
71dropsfamilie29. Juni 2006
Happy Birthday!
danke
70anni7629. Juni 2006
Alles Liebe u Gute zum Geburtstag !Lg aus Berlin
jep und danke
69k9131829. Juni 2006
Alles gute zum Geburtstag, einen schönen Tag und laß dich richtig verwöhnen....VLG Carmen
Manaoman um die Zeit schon :))
68manuelaberlin23. Juni 2006
hab da noch was übrig... schicke schnell 5 klammern von berlin nach chemnitz
Hi und danke
67k9131822. Juni 2006
*g* und danke....Du weißt schon...tschüss+VLG Carmen
bin so ahnungslos
66anni7607. Juni 2006
Klammern natürlich auch hier lassen..*g*
Sehr nette Klammuserein, danke
1
...
29
30
31
...
37