75k171064
19. Juli 2006
einen wunderschönen Tag und ein liebes Dankeschön für dein Besuch auf meiner Np dafür lass dich dir 5 liebe Klammern da. Liebe Grüße ;-)

hehe danke für den netten Besuch
..für dich u ne sonnigen Wochenstart.. aber net erfrieren.. ;)Lg Diana

hach menno hier herrscht Bodenfrost
73k199523
07. Juli 2006
Lass Dir auch fünf Klammern da und sage danke!

danke, weiß zwar nicht warum
Klämmchen u ne schönen sonnigen Wochenstart..lg

Die Sonne scheint und dank der Wünsche doppelt stark
Happy Birthday!

danke
Alles Liebe u Gute zum Geburtstag !Lg aus Berlin

jep und danke
69k91318
29. Juni 2006
Alles gute zum Geburtstag, einen schönen Tag und laß dich richtig verwöhnen....VLG Carmen

Manaoman um die Zeit schon :))
hab da noch was übrig... schicke schnell 5 klammern von berlin nach chemnitz

Hi und danke
67k91318
22. Juni 2006
*g* und danke....Du weißt schon...tschüss+VLG Carmen

bin so ahnungslos
Klammern natürlich auch hier lassen..*g*

Sehr nette Klammuserein, danke