45AP0LL023. November 2007
Einfach mal ne 5 für Dich von mir ;) Hab nen schönen Tag! :) LG Apollo
44galli19. August 2007
mal klammern da lass.und grüsse nach bochum von energie
43brinki2331. Juli 2007
Viele Grüße auch an deine Katzen
42k2296525. Juli 2007
lasse Dir mal wieder liebe Grüße aus Niedersachsen da. :-)) Jörg
41k3102809. Juni 2007
Mal geschwind ein paar Klammern da liegen lasse für die netten Bilder ;-)
40k2296514. Februar 2007
Guten Morgen Dagmar, lasse Dir mal fünf Klammern da. Liebe Grüße von Jörg
Vielen Dank Jörg
39k1866324. Dezember 2006
Dir und Peter ein liebevolles und Besinnliches Weihnachtsfest.
38Hein09. Dezember 2006
Happy Birthday!
37k15946119. August 2006
... deinem Kommentar zu Monika Böttcher kann ich nur voll und ganz zustimmen... man brauchte dortmals schnell nen Schuldigen. Die Rolle des Vaters wurde, auch meiner Meinung nach, niemals richtig beleuchtet...
36manuelaberlin26. Mai 2006
alle 5 mal nach Bochum Vg
1
...
5
6
7
...
10