Einfach mal ne 5 für Dich von mir ;) Hab nen schönen Tag! :) LG Apollo
mal klammern da lass.und grüsse nach bochum von energie
Viele Grüße auch an deine Katzen
42k22965
25. Juli 2007
lasse Dir mal wieder liebe Grüße aus Niedersachsen da. :-)) Jörg
41k31028
09. Juni 2007
Mal geschwind ein paar Klammern da liegen lasse für die netten Bilder ;-)
40k22965
14. Februar 2007
Guten Morgen Dagmar, lasse Dir mal fünf Klammern da. Liebe Grüße von Jörg

Vielen Dank Jörg
39k18663
24. Dezember 2006
Dir und Peter ein liebevolles und Besinnliches Weihnachtsfest.
38Hein
09. Dezember 2006
Happy Birthday!
37k159461
19. August 2006
... deinem Kommentar zu Monika Böttcher kann ich nur voll und ganz zustimmen... man brauchte dortmals schnell nen Schuldigen. Die Rolle des Vaters wurde, auch meiner Meinung nach, niemals richtig beleuchtet...
alle 5 mal nach Bochum Vg