111k18996527. April 2012
An dem schönen tag 5 für eine schöne frau
110bobzein28. Februar 2012
Für die schönste Eisbärin die ich je gesehen habe!
109AAFES28. Dezember 2011
5 für dich nur so aus Mannheim!!!!
108lose-script14. August 2010
Schöne Grüße sendet Dir Jochen aus dem Fichtelgebirge.
107DirkSpie19. Juli 2010
Hallo polarbear1504, hab Dich in meiner HelloBox gefunden. Deshalb lass ich Dir viele liebe Grüße aus Hille hier. Dirk
106teufelchen195905. Oktober 2009
Ich kann mich nicht davor zurückhalten, dir fünf Klammern zu verehren. Wenn du willst, kannst du dich ja mal melden. LG Wolle aus Leipzig
105nore181015. Juni 2009
... Hallo ploarbear, ganz liebe grüße. n aus re bald son ...
104Schrocke15. April 2009
Happy birthday mit fünf Klämmerchen! LG Schrocke
103k8208030. November 2008
bei so einer schönen Frau lasse ich mal 5 Punkte da
102k27426715. April 2008
zum heutigen geburtstag von der nordseeküste
1
...
7
8
9
...
19