111k189965
27. April 2012
An dem schönen tag 5 für eine schöne frau
Für die schönste Eisbärin die ich je gesehen habe!
109AAFES
28. Dezember 2011
5 für dich nur so aus Mannheim!!!!
Schöne Grüße sendet Dir Jochen aus dem Fichtelgebirge.
Hallo polarbear1504,
hab Dich in meiner HelloBox gefunden. Deshalb lass ich Dir viele liebe Grüße aus Hille hier. Dirk
Ich kann mich nicht davor zurückhalten, dir fünf Klammern zu verehren. Wenn du willst, kannst du dich ja mal melden. LG Wolle aus Leipzig
...
Hallo ploarbear,
ganz liebe grüße.
n aus re bald son
...
Happy birthday mit fünf Klämmerchen! LG Schrocke
103k82080
30. November 2008
bei so einer schönen Frau lasse ich mal 5 Punkte da
102k274267
15. April 2008
zum heutigen geburtstag von der nordseeküste