61k161114
28. Juni 2005
...im WorldWide Klickerwahn hier gelandet bin.... und wenn ich schon einmal hier "vorbeigeklickt" bin, dann lasse ich Dir auch 5 Klammern da.. Wofür? ähm,.. *grübel*.. <<malscharfnachdenkenmuss>>.. keine Antwort in greifbarer Nähe.. *grummel*.. Grüße
60k168792
14. Juni 2005
Hi!! Einen lieben Gruß und ein gaaanz großes "Danke Schön" für die Zeit, die Du für mich hast!! Bist was ganz Besonderes*****!! Sonnige Tage wünscht Dir.....MrBrownEye
59k177739
09. Juni 2005
Da gibt es glatt 5 Klammern für die schönen Fotos! Grüße aus Glauchau!!!
58k168792
08. Juni 2005
Huhuu! Für das liebe und sympathische Lächeln möchte ich Dir 5 Klämmerchen zurück über die Parkbank werfen! LG sendet Dir MrBrowneye
hallo, auch ich bin hier vorbeigekommen und konnte einen GRUSS aus EBERN in deinen GÄSTEBUCH nicht wiederstehen
einen schönen lächeln gehören 5 klammern
hallo schöne frau, super schöne bilder.liebe grüße aus lif. und gute zeit.
54k170964
29. April 2005
weil du so schön lächeln kannst, 5 Stück :)
53k154202
20. April 2005
Hallo, gleich mal 5 Klammern, an so eine süße Klammuserin.
Hi hast du dich bei deinen alter verschrieben oder sind die Bilder schon 10 Jahre alt.Nicht schlecht