61k16111428. Juni 2005
...im WorldWide Klickerwahn hier gelandet bin.... und wenn ich schon einmal hier "vorbeigeklickt" bin, dann lasse ich Dir auch 5 Klammern da.. Wofür? ähm,.. *grübel*.. <<malscharfnachdenkenmuss>>.. keine Antwort in greifbarer Nähe.. *grummel*.. Grüße
60k16879214. Juni 2005
Hi!! Einen lieben Gruß und ein gaaanz großes "Danke Schön" für die Zeit, die Du für mich hast!! Bist was ganz Besonderes*****!! Sonnige Tage wünscht Dir.....MrBrownEye
59k17773909. Juni 2005
Da gibt es glatt 5 Klammern für die schönen Fotos! Grüße aus Glauchau!!!
58k16879208. Juni 2005
Huhuu! Für das liebe und sympathische Lächeln möchte ich Dir 5 Klämmerchen zurück über die Parkbank werfen! LG sendet Dir MrBrowneye
57henry1001. Juni 2005
hallo, auch ich bin hier vorbeigekommen und konnte einen GRUSS aus EBERN in deinen GÄSTEBUCH nicht wiederstehen
56henry1001. Juni 2005
einen schönen lächeln gehören 5 klammern
55maddoxz01. Juni 2005
hallo schöne frau, super schöne bilder.liebe grüße aus lif. und gute zeit.
54k17096429. April 2005
weil du so schön lächeln kannst, 5 Stück :)
53k15420220. April 2005
Hallo, gleich mal 5 Klammern, an so eine süße Klammuserin.
52ThomasFaust24. März 2005
Hi hast du dich bei deinen alter verschrieben oder sind die Bilder schon 10 Jahre alt.Nicht schlecht
1
...
12
13
14
...
19