Die 5 kommen aus Hessen. Also bitte gesondert lagern. Gruss aus Frankfurt
konkreter grund deiner page zu besuchen ? siehe bewertung 53.mfg. joacim
hallöchen polarbaer,super schöne bilder und ein auffrischendes lachen da scheint die sonne, und dann noch basketball-fan ?.liebe grüße aus oberfranken sendet rose01. gute zeit.
68kawos
07. September 2005
für das nette Lächeln
beim vorbeischwimmen mal 5 Klammies verloren ... ... ..... mit Gruß .. blub blub und wieder weg ....
attraktive frauen sind bei KLAMM eher die ausnahme. wenn der seltene fall eintritt, daß eine diese frauen sich auf meine page 'verirrt', so bedanke ich mich dafür sehr gerne mit 5 klammern.vlg.joacim
65k45665
05. September 2005
ich lass mal einen ganz lieben gruss hier! schöne fotos hast du! roland
Schöne Frauen bekommen von mir immer 5 Klammern.LG
Danke ,das Du bei mir vorbeigekukt hasst (vieleicht)bis dann irgendwann L.G sendet Dir Tommi