81k137984
08. Februar 2006
mag da jemand basketball?
80k160549
20. Dezember 2005
Alle Fünfe für Dich-weil Du über meine NP geschlichen bist-und für das Lächeln würd ich gern nochmal Fünfe hier lassen-nächstes Mal! ;)
79k201168
03. November 2005
das lächeln überzeugt! einfach nett!
einen lieben Gruss einfach mal so Lg Haschinyu ;-) deswegen 5 Klammern !!!
ich wollte einfach mal wieder dein lächeln erleben,und dazu muß ich halt deine page besuchen. und wenn ich schon mal da bin, gibt's auch klammern.gemein ist, daß die anderen die deine page besuchen,nicht auch immer 5 klammern da lassen. vlg.joacim
ich habe deinen besuch auf meiner page wieder einmal zum anlaß genommen um dir 5 klammern vorbeizubringen.durch dein 'vorbeischauen' habe ich immer wieder einen grund mich an deinem bezaubernden lächeln zu erfreuen. viele liebe grüße.joacim
75D73
04. Oktober 2005
..ist das denn so? ;)...ich bedanke mich noch einmal mit...natürlich einem Lächeln...:)
74D73
30. September 2005
Ein schönes Lächeln...bekommt ein schönes Lächeln ..:)
Weil Heute ein wunderschöner Tag für mich war und ich über deine NP gestolpert bin :) da konnte ich nicht widerstehen :D
72Zorro
21. September 2005
Danke für deinen Besuch auf meiner Nickpage. :-) Btw. solltest deine auch mal weiter ausfüllen. ;-) Schöne Grüße und viel Spaß noch bei Klamm, Zorro