91tequilaandy26. Juli 2006
Einer ebeso SCHÖNEN wie NIEDLICHEN Frau musss ich einfac fünf Klammern liegen lassen!Ich wünsche Dir eine schöne Woche in der sich all deine Träume und Wünsche erfüllen mögen Andy!
90fradiere29. Mai 2006
Wünsche Dir einen schönen Start in die die Woche und liebe Grüße aus Steinhagen an eine schöne Frau. Frank
89k5095422. Mai 2006
Weil hier alle so mit Klammern um sich schmeißen... Gruppenzwang kann ich net wiederstehen **grins**. Neee... nicht wirklich, aber egal.
88st-peter29. April 2006
5 klammern und liebe grüße nach thüringen. tolles fotoalbum hast du angelegt. vor vielen jahren haben wir mal in der nähe von ilmenau urlaub gemacht - ein schöner teil deutschlands.
87lazze15. April 2006
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Grus aus NRW
86tiroler4117. März 2006
Schnell ma Hallo gsagt
85k20176720. Februar 2006
Danke fürs reinschauen das ist mir doch gleich 5 Klämmerle wert;-)
84k20532916. Februar 2006
Hallo Polarbear, das ist ja ein sehr schönes Foto mit tollen Farben. Lieben Gruß Kraftzwerg424
83tocci10. Februar 2006
mal 5 klammern da lass und weiterzieh....schönes we noch... <link>
82manitou587009. Februar 2006
wenn ich schon da bin kriegste gleich 5 klammern von mir
1
...
9
10
11
...
19