80k5288812. Januar 2006
grüße aus dem schwarzwald :-)
79Tams06. Januar 2006
Weil mir deine Bilder gefallen! Liebe Grüß aus Heilbronn
78dongiovanni31. Dezember 2005
Ich habe auf deinem Konto Nr. 2006 bei der Glücksbank 365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit & Freude einbezahlt! Viel Spass beim Ausgeben! Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir Gio
77snoopynchen11. Dezember 2005
Jemand der im selben Monat und Jahr wie ich geboren ist! :) Dafür gibts 5 Klammern!
76klondeik11. Dezember 2005
Für deinen Besuch auf meiner NP, da kann ich nur noch 5 Klammern dalassen und natürlich noch Liebe Grüße
75lazze19. November 2005
schöne Rastas schöne grüße aus bottrop
74k18367203. Oktober 2005
Echt tolle Nickpage, schönes Foto ;-). LG aus Berlin
73Kung-Lao01. Oktober 2005
Na, wenn ich schon mal hier bin, dann möchte ich doch gleich auch noch einen lieben Gruß und 5 klammern hier lassen... *wink* :)
72dongiovanni05. September 2005
Eine schöne Frau bekommt von mir immer 5 klammern.
71k6335311. Juli 2005
Weil du verdammt gut aussiehst. gruß Rowdy
1
...
16
17
18
...
24